Donnerstag, 13.06.2024

Jan Delay bringt seine Best-of-Tour nach Fulda

Empfohlen

Herbert Brömmel
Herbert Brömmel
Herbert Brömmel ist ein kritischer Gesellschaftsjournalist, der mit seiner scharfen Beobachtungsgabe und seinem Humor komplexe Themen pointiert auf den Punkt bringt.

Jan Delay feiert sein 25-jähriges Jubiläum im Musikgeschäft mit der „Forever Jan“-Tour. Die Show in Fulda zeigt, dass sein Genre-Mix noch immer erfolgreich ist. Jan Delay ist mit seiner „Jan Delay & Disko No.1 – Best Of 25 Years“-Tour unterwegs, die Fulda ist die dritte Station. Er präsentiert eine Auswahl seiner Hits aus 25 Jahren Musikkarriere und zeigt die Vielfalt seines Gesamtwerks. Jan Delay begeistert das Publikum mit seinen größten Hits und neuen Songs, unterstützt von seiner Band und Background-Sängerinnen. Die Fans beweisen ihre Textsicherheit und Lust zum Mitsingen und werden von Jan Delay zusätzlich mit einem Stopp-Tanz-Spiel und Ventilator-Vibes unterhalten.

Die Best-of-Tour ist eine Reise in die Vergangenheit und zeigt die Vielfalt in Jan Delays Musik. Seine Fans feiern die Hits, beweisen, dass man für keinen Unfug zu alt ist, und genießen die stimmungsvolle Show bis zum Ende.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel